Radentscheid unterstützen Groß-Gerau

09. März 2021

Das Forum Verkehrswende Groß-Gerau hat beschlossen, für die Stadt Groß-Gerau einen Radentscheid herbeizuführen.

Über unsere Beteiligung am Klimagerechtigkeitsbündnis Groß-Gerau sind wir als BUND natürlich auch hochgradig an Klimaschutz bzw. der Verhinderung der bereits bestehenden Klimakatastrophe interessiert. Dazu ist die Verkehrswende ein wichtiger Beitrag.

Wir unterstützen diesen Radentscheid und bitten Sie/Euch als unsere Mitglieder, diesen kräftig mit Ihrer/Eurer Unterschrift zu unterstützen.

Aus gegebenem Anlass, müssen wir vom Radentscheid noch auf sehr wichtige Punkte beim Unterschreiben für den Radentscheid hinweisen:

Bitte leserlich die Listen ausfüllen!
Bitte vollständiges Geburtsdatum angeben.
Bitte keine Gänsefüßchen bei den Straßennamen oder Nachnamen benutzen.

Und vor allem - Bitte trennt nicht den Teil mit den Unterschriften aus dem Flyer!

Unsere juristischen Gegenspieler werden sonst die Unterschriftenlisten für ungültig erklären!

Leider sind bisher ein Drittel aller eingegangenen Listen aus mindestens einem der o.g. Gründe ungültig. Dies ist sehr Schade und kostet uns jede Menge zusätzliche Flyer und erneute Sammelaufrufe.

Nähere Informationen gibt es unter folgendem Link https://radentscheid-gg.de/