Einladung zur Jahresmitgliederversammlung 2024 des BUND Kreisverbands Groß-Gerau

12. Februar 2024

am Freitag, dem 15. März 2024 um 19:00 Uhr findet die diesjährige Jahresmitgliederversammlung des BUND Kreisverbands Groß-Gerau statt, zu der wir alle Mitglieder herzlich einladen. Auch Gäste sind gerne willkommen.

Ort: Historisches Wirtshaus ‚Goldener Apfel‘, 64546 Mörfelden, Langgasse 45. Bereits ab 18:00 Uhr gibt es die Möglichkeit, gemeinsam dort etwas zu essen und sich miteinander auszutauschen.  Link zur Speisekarte

Themen sind u.a. der Jahresbericht, die Ehrung der Jubilare, Vorstands- und Ergänzungswahlen sowie Ziele und Absichten für das laufende Jahr.

Bei dieser Gelegenheit werden wir auch wieder die Umwelt-Eule als Auszeichnung für hervorragende Tätigkeiten im Umwelt- und Naturschutz verleihen. Zudem vergeben wir den Umwelt-Hammer als mahnende Kritik für besonders umweltschädigendes Verhalten.

Tagesordnung ansehen