Der BUND KV GG informiert und wirbt für sich und seine Projekte vom 2. bis 7. und vom 16. bis 21. März 2020

03. März 2020 | BUND

In der genannten Zeit wird ein Team des Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland e.V. (BUND) im Landkreis Groß-Gerau über den gemeinnützigen Verein und seine Projekte informieren.

Herr Debus, Geschäftsführer des Kreisverbandes Groß-Gerau, wünscht sich: „Es mögen möglichst viele Bürgerinnen und Bürger die Arbeit des BUND kennen lernen und das Angebot nutzen, die wertvolle Arbeit zu unterstützen. Besonders freuen wir uns über Menschen – ganz gleich ob jung oder alt – die sich ehrenamtlich engagieren wollen und natürlich über neue Mitglieder, welche unsere umweltpolitische und gemeinnützige Arbeit mit ihrer Stimme und einem finanziellen Beitrag unterstützen. Der BUND ist ein Mitgliederverband und je stärker unsere Gemeinschaft ist, desto mehr erreichen wir natürlich für Umwelt und Natur. Das berufliche Team ist direkt vom Verband und informiert Sie gerne über die bestehenden Möglichkeiten zur Mithilfe. Wir freuen uns auf Sie!“

Der Kreisverband ist zu erreichen über die Kreisgeschäftsstelle in der Langgasse 36, in 64546 Mörfelden-Walldorf oder Tel 06105-272642 (Kreisgeschäftsführer Herbert Debus) oder über 0178 1918757 (Vorstandsassistentin Petra Corbet) oder per E-mail: mail@bund-kv-gg.de