Jahreshauptversammlung des BUND Kreisverbands Groß-Gerau

12. September 2021

Liebe Mitglieder,

am 24. September findet die diesjährige Jahreshauptversammlung des BUND Kreisverbands Groß-Gerau statt, zu der wir Sie/Euch herzlich einladen.

Beginn ist um 19 Uhr in der Aula der Prälat-Diehl-Schule, Sudetenstr. 60, 64521 Groß-Gerau.

Vor der eigentlichen Jahreshauptversammlung planen wir für diesen Tag wieder die Verleihung der Umwelt-Eule als Auszeichnung für hervorragende Tätigkeiten für den Umwelt- und Naturschutz. Sie geht in diesem Jahr an alle biologisch arbeitenden und zertifizierten landwirtschaftlichen Vollerwerbsbetriebe mit Flächenbearbeitung im Kreis Groß-Gerau.

Zudem vergeben wir wieder den Umwelt-Hammer als mahnende Kritik an besonders umweltschädigendem Verhalten, dieses Mal geht der Preis an die Firma Solvadis in Gernsheim.

Die vollständige Tagesordnung befindet sich im Anhang.

Wegen Verschärfung der Corona-Lage ist der Zutritt beschränkt nach der 3G-Regel (nachweislich geimpft, genesen oder getestet). Bitte entsprechenden Nachweis, Personalausweis und Maske mitbringen. Im Extremfall wird die Veranstaltung ganz abgesagt, dann informieren wir über die örtliche Presse bzw. kurzfristig auf unserer Webseite https://bund-kv-gg.de/ .

Wir bitten nach Möglichkeit um Anmeldung per Mail unter p.corbet(at)bund-kv-gg.de

Mit verBUNDenen Grüßen
Der Vorstand des BUND Kreisverbands Groß-Gerau